Header
dreher bio gmbh

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Wangen-Schauwies Lustenau (Österreich)

mit Berufserfahrung

Vollzeit Teilzeit


Dauer: max. 2 Min.
Für diesen Schritt ist kein Lebenslauf erforderlich.

20+

Jahre Erfahrung

55+

herzliche Kolleg/innen

170+

Biologische Produkte

Die dreher bio gmbh ist ein 100%iges Bio-Unternehmen, welches nach ökologischen, ökonomischen und sozialen Werten lebt und handelt.

An zwei Standorten in Deutschland verarbeiten wir Bio-Ölsaaten zu hochwertigen Bio-Speiseölen für die Lebensmittel- und Kosmetikindustrie. Unser Hauptproduktionsstandort befindet sich in Wangen im schönen Allgäu.

Werde Teil eines Teams von Menschen, die sich für Bio begeistern und die Branche dynamisch weiterentwickeln wollen!

Hast du bereits Erfahrung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung?


Dauer: max. 2 Min.
Für diesen Schritt ist kein Lebenslauf erforderlich.

Das weiß unser Team zu schätzen

Leistungsbezogene Gehaltserhöhung

Regelmäßige und faire Gehaltserhöhungen basierend auf deiner Leistung.

Betriebliche Krankenversicherung

Wir übernehmen die Kosten für deine Zusatzkrankenversicherung.

Weihnachtsfeier & Sommerfest

Gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeier und Sommerfest stärken unseren Teamgeist.

Geschenk zu Jubiläen

Zu deinem Jubiläum erhältst du von uns ein besonderes Dankeschön.

Kostenlose Getränke

Kaffee, Wasser und weitere Getränke stehen dir kostenfrei zur Verfügung.

Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge

Auf unserem Gelände kannst du dein Elektroauto bequem laden.

JobRad nach 1 Jahr

Nach 12 Monaten Zugehörigkeit kannst du dein persönliches JobRad leasen.

28 Urlaubstage

Freu dich auf 28 Urlaubstage jährlich – Zeit für Erholung, Familie und alles, was dir wichtig ist.

Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte

Du erhältst unsere hochwertigen Bio-Produkte zu attraktiven Konditionen.

Das weiß unser Team zu schätzen

Leistungsbezogene Gehaltserhöhung

Regelmäßige und faire Gehaltserhöhungen basierend auf deiner Leistung.

Betriebliche Krankenversicherung

Wir übernehmen die Kosten für deine Zusatzkrankenversicherung.

Weihnachtsfeier & Sommerfest

Gemeinsame Feste wie Weihnachtsfeier und Sommerfest stärken unseren Teamgeist.

Geschenk zu Jubiläen

Zu deinem Jubiläum erhältst du von uns ein besonderes Dankeschön.

Kostenlose Getränke

Kaffee, Wasser und weitere Getränke stehen dir kostenfrei zur Verfügung.

Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge

Auf unserem Gelände kannst du dein Elektroauto bequem laden.

JobRad nach 1 Jahr

Nach 12 Monaten Zugehörigkeit kannst du dein persönliches JobRad leasen.

28 Urlaubstage

Freu dich auf 28 Urlaubstage jährlich – Zeit für Erholung, Familie und alles, was dir wichtig ist.

Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte

Du erhältst unsere hochwertigen Bio-Produkte zu attraktiven Konditionen.

Aufgaben


  • Organisation & Koordination: Du hältst der Geschäftsführung den Rücken frei und sorgst für reibungslose Abläufe
  • Kommunikation & Office-Management: Du planst Meetings, Reisen und Veranstaltungen und hast alle organisatorischen Themen im Griff.
  • Entscheidungsvorbereitung: Du recherchierst, strukturierst und bereitest Informationen auf, damit die Geschäftsführung fundierte Entscheidungen treffen kann.
  • Mitgestaltung: Du bringst dich aktiv in Projekte, Prozesse und kaufmännische Themen ein.

Hast du bereits Erfahrung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung?


Dauer: max. 2 Min.
Für diesen Schritt ist kein Lebenslauf erforderlich.

"

Ich hab gesehen, dass man hier sehr viel erreichen kann. Es wird regelmäßig investiert. Wir sind multinational und ein gut gemischtes Team.

Jean Michel - Leitung Lager

"

Wenn die Mitarbeiter sich bei uns wirklich einbringen - fleißig sind, dann wollen wir auch alles ausschöpfen, was wir für die Mitarbeiter tun können.

Berthold Inhaber & Geschäftsführer

"

Ich identifiziere mich sehr mit dem Unternehmen, da das Unternehmen BIO ist. Ich persönliche kaufe privat auch sehr viel BIO ein, also alles was geht.

Janna Traderin

Anforderungen


  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • strukturierte Arbeitsweise und effektives Zeitmanagement
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Teams, CRM)
  • Erfahrung im Social-Media-Bereich und in der Gestaltung/Pflege von Homepages von Vorteil
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Belastbarkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

Weitere Stellen

bei dreher bio gmbh

Tessa Buch

Personal

+49075209148913
jobs@dreher.bio

Hast du bereits Erfahrung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung?


Dauer: max. 2 Min.
Für diesen Schritt ist kein Lebenslauf erforderlich.